![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber ich hab ja WENN gesagt. ![]() Und ganz ehrlich...wir haben mehr als Glück gehabt. Das hätte mehrfach schief gehen können...und viel schneller waren die heute auch nicht. Gegen Schluss hätte ich sie alle gerne mal genommen und in den Hintern getreten...das war ja fast ein Standbild...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Dana, vermutlich nur, weil auch die Ghanaer dann realisiert hatten, daß sie trotzdem weiterkommen würden...
LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Ich denke schon. Genau. Denn exakt ab dem Punkt wurde es langsamer...und langsamer...und langsamer...
Naja...schwarze und weiße Figuren...das erinnert halt wohl auch andere an etwas anderes... *gähn*
![]() |
![]() |
#174 |
|
Du gähnst und ich bin fix und fertig mit den Nerven. So unterschiedlich ist das
![]()
![]() |
#175 | ||
|
Du, war ich anfangs auch.
![]() Frag mal meine "Mitgucker"...sogar meine Zehen haben gehibbelt. ![]() Als das 1:0 fiel, atmete ich aus und dann ging's besser. Am Schluss, als es halt bei Australien 2:1 stand, war es dann wirklich nur noch langweilig. Denn dann war allen klar: wenn jetzt nichts Wildes mehr passiert, sind wir alle in diesem Spiel weiter. ---------- Post added 23.06.2010 at 23:49 ---------- Mich erreichte eben eine PN von MarcusAgrippa, der hier noch nicht schreiben darf: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Irgendwie war uns allen schlecht gestern, was?
Ich habe jedenfalls nicht permanent schauen können und hab zwischendurch immer mal wieder Cocktails gemixt. Also so mit ein paar Cosmopolitains ging es dann .... ![]() Also doll war das leider nicht. Aber die riesengroße Nervosität ist nun endlich weg. Ich war sogar vorher noch laufen zwecks Spannungsabbau - da half gestern gar nix ![]()
![]() |
#177 |
|
Ich werde jetzt langsam nervös... wir sind am Sonntag in London
![]() Ich überlege noch, ob ich mich traue das Trikot mitzunehmen ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#179 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
Mahaha, der Witz ist niedlich...
![]() (Ich würde aber doch auch das zweite "Kahn" durch "Neuer" ersetzen... ![]() Laut Lahm soll das deutsche Team ja die beste Mannschaft seit langem sein, was den Zusammenhalt und die "Miteinanderspielfähigkeit" angeht. Und ganz ehrlich: das sieht man eigentlich auch. Auch wenn jetzt einige Männer hier die Augen aufreißen und unken: Die deutsche Mannschaft hat seit langem mal wieder die Fähigkeit, wirklich mit Köpfchen zu spielen und geschickte Züge zu bringen. Sie spielen miteinander. Würden die anderen Mannschaften IHR Tempo laufen, hätten wir sogar gute Möglichkeiten, Weltmeister zu werden. Aber genau da hängt es. Das Grundtempo, in dem Bälle angegangen, gelaufen und gepasst wird, ist einfach zu bedächtig, ich erwähnte es ja schon. Ich weiß nicht, wie oft ich gestern "REEEEEEEEENN!!!!!!!!!" gebrüllt habe oder mir die Haare raufte, weil die Pässe so furchtbar langsam kamen. Nicht nur beim Fußball, auch in vielen anderen Sportarten ist Schnelligkeit ein wirklich wichtiger Parameter. Auch beim Tennis sogar. Wenn der Gegner in hoher Frequenz antwortet, bringt er den anderen Spieler aus dem Rhythmus. Kann ein Vorteil sein. Wenn nun unsere Jungs einfach das Tempo anziehen könnten UND dabei so taktisch klug und durchaus treffsicher weiter spielen würden, wäre das Finale sicher kein Traum. Aber ich denke, das können sie einfach nicht. Es dauert zu lange, bis sie den Ball passen, sie haben zu wenig Kampfesgeist, bis die sich mal in Bewegung setzen, muss schon einiges passieren...und die Zweikämpfe, die auf Loswetzen beruhen, verlieren sie fast komplett. Wenn ich sehe, wie oft sich Ghana gestern den Ball einfach auch erlaufen hat, ihn den Deutschen abgenommen hat, weil da keine Regung kam....gnaaaa. Ich kann mich da total aufregen, wenn ein Deutscher zu einem Kollegen parallel zum gegnerischen Tor kurz nach der Mittellinie passt und der sieht seelenruhig zu, wie ein Ghanaer dazwischen läuft und sich spielerisch leicht den Ball holt! Da war null Reaktion oder Kampfeswillen da, diesen Ball zu kriegen! Oder wenn lieber nochmal zurück gepasst wird, obwohl es Möglichkeiten gegeben hätte, weiter zum gegnerischen Tor hin zu passen oder sogar selbst zu schießen. Und das ist ne Einstellung, mit der wir nicht sehr weit kommen, fürchte ich... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|