![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4762 |
|
Ich ja auch nicht ....
am 3.7. kommt mein Weibchen aus Irrland zurück und ich muss sie vom Flughafen abholen ... nur keine ahnung wann ... ich glaube so gegen 10 uhr morgends, von daher ginge das mit dem Treffen. Aber ich weis nicht wie Fitt ich dann danach bin usw ^^ Wenn wir dann so gegen 12 anfangen wärs denk ich knapp aber ginge irgendwie *G* Wie schaut es mit den Models aus? Was können die anderen beisteuern, die noch nichts eingetragen haben????? Ich mein das nächste Wochenende rückt immer näher ... falls es da steigen sollte müsste man das langsam mal anpeilen oder? ^^ Würde dann auch noch was vorbereiten wollen wenn ich was zu Faltreflektoren erzählen soll. Würde, falls nächstes Wochenende, eventuell noch was vorbereiten was ich dann morgen machen müsste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4763 |
|
![]() |
#4764 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4765 |
|
Meinst du die Engländer?
![]() ![]()
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (23.06.2010 um 18:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4766 |
|
Public Viewing wir auch mit öffentliche Aufbahrung übersetzt. eigendlich ist "public viewing" das aufbaren und "öffendliche besichtigen" von Leichen um diese eventuell zu identifizieren, familienangehörige usw nach einem Hurricane etc.
Irgend ein schlauer mensch hat das mal aufgeschnappt und nun werden ständig leichen öffendlich besichtigt ![]() Villeicht hat mans auch einfach verwechselt, denn "viewing public" = Fernsehzuschauer "open to public viewing" = für die Öffendlichkeit zugänglich Naja aber der durchschnittsdeutsche hat davon ja sowiso keine ahnung das er sich da immer Leichen ansehen geht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4767 |
|
ja ja, schon gut
![]()
![]() |
#4768 | |
|
Zitat:
![]() usw. usw... Aber ich sehe für dieses Wochenende eine Gefährdung. Besser wäre es vielleicht doch etwas langfristiger zu planen und das Ganze jetzt nicht übers Knie zu brechen.
![]() |
![]() |
#4769 | |
|
Zitat:
Aber wenn ich mir das so anschaue können hinten raus halt weniger ^^ Naja im schnitt 5 is halt auch nicht gerade üppig ^^ Eventuell könnten wir uns ja auch einfach mal so im chinagarten treffen. Ich würde am Samstag einfach mal so hin gehen wenn jemand mit kommt (alleine is so langweilig) ^^ dann könnte man das shooting auf einen viel späteren Termin vertagen? oder doch um den 3. pder 4. ... villeicht ja auch 10.? (Da weis ich noch nicht ob wir da nicht schon weg sind) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4770 | |
|
Zitat:
Hab mein Abi in Karlsruhe gemacht und hatte eine 1- in Englisch (schriftlich). Muss man ja in letzter Zeit dir gegenüber immer erwähnen. ![]() Glückwunsch übrigens, hatte ja noch gar nicht gratuliert. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|