![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1342 |
|
Dachte ich mir auch gerade, nur sollte der Sensor ja auch irgendwo sein und am besten nicht so schief, sonst kann man sich ein tilt Objektiv sparen :-)
Das Konzept, vor allem für das halten der Kamera fände ich aber auch gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1343 | |
|
Zitat:
Bei derzeitigen Kameras mit kombinierten elektronischem-mechanischem Verschluss - wird Video immer mit elektronischem Verschluss aufgenommen - Foto: Bei Zeiten länger als und gleich Blitzsynchronzeit wird nur der mechanische benutzt - Zeiten kürzer als Synchronzeit: Der mechanische Verschluss wird auf Synchronzeit (=kürzeste Zeit, bei der der Sensor komplett freigegeben wird) ausgelöst und die Auslesezeit elektronisch verkürzt auf die gewünschte Zeit Der mechanisch wird wohl immer beim Foto geöffnet und geschlossen, vor allem, damit der Sensor nicht dauerhaft dem Licht ausgesetzt ist. Bei Video mit der gegenüber Foto geringeren Auflösung ist der Blooming-Effekt wohl nicht so stark. Das heißt: Bei Einzel- und Serienaufnahmen wird der mechanische Verschluss immer ausgelöst, und bei auch bei 7fps wohl auch bei jeder einzelnen Belichtung. So jedenfalls habe ich das verstanden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1344 |
|
Ist kein Fake, sondern eine Designstudie - und die ist auch schon ein paar Monate alt und wurde hier schon ausführlich gewürdigt - kommt aber aktuell viel besser weg als damals. Ich finde zumindest den grundansatz recht gut.
HH.
![]() |
#1345 |
Moderator
|
![]() Die heutigen "Müllhalden"-Beiträge, die mit der Glaskugel nichts am Hut haben, finden sich hier wieder: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=90897 Bitte ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1346 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1347 | ||
|
Zitat:
Kein Video ist ein Problem bei Sony. Die A5xx wäre dann auch ein schöner Aufstieg für der 2xx und 3xx-Benutzer. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1348 | |
|
Zitat:
Reminder: And two pellix cameras will be announced at Photokina. That makes 4 new Alpha model in few months! Ich möchte ja jetzt nicht auch noch in's Jammern mit einfallen, aber A5xx und Pellix ist nicht A7xx. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1349 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1350 |
|