Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Tipps für Tierfotos mit Tele

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2010, 21:41   #4
Tom0815

Themenersteller

Hey Hpike

Hmmm, so gesehen hast du Recht.

Dachte bei meiner Wahl aber eher an die Situation das ich aus der Hüfte knipse ev. auch um div. Szenen einzufangen.
Da ich den Tierparkbesuch als Familienausflug plane und somit nicht die Zeit für große Inszinierungen haben werde.

Werde aber sicher mal beides versuchen

Weiters ist mir gerade eingefallen das es ja am Tele eine Einstellung für den Abstand zum Motiv gibt.
Wie wichtig ist es diese Einstellung genau zu erwischen? Oder kann ich diese einfach auf Unendlich lassen und gut is?

Ich weis viele Fragen aber mit der SuFu hier im Forum werd ich keine Freundschaft mehr schließen. Ich find einfach nicht die Beiträge die ich suche, bzw. ich hätte ewig viele Themen zum durchstöbern

Eines ist fix werd mir demnächst mal Fachliteratur zulegen müssen!

@ Seph Da hab ich doch glatt deinen Beitrag fast übersehen.

Werd nach dem Ausflug (hoffentlich hält das Wetter) meine Erfahrungen zum besten geben.
Dass das Herumprobieren nicht ganz ausbleiben wird ist mir klar, nur wollt ich mir ein paaar Tipps holen um nicht komplett daneben zu hauen. Oder sagen wir besser nicht so lange auf der Suche zu sein nach der richtigen Einstellung bis der Ausflug vorbei ist.

Gruß Tom

Geändert von Tom0815 (16.06.2010 um 21:46 Uhr)
Tom0815 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln