|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.389
|
Vielleicht solltest du nur mal deinen HNO Arzt konsultieren.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 7
|
Grööööööööl- der ist leider ausgebucht! Könnteste mal deinen Neurologen fragen ob der ne "Idee" hat?
@ Peter H: Ich hab die selbe Vermutung, alle Funtionen klappen. Danke dir! Geändert von lemmy 07 (16.06.2010 um 05:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 583
|
Sei doch froh wenn alles klappt dann ist´s doch in Ordnung.
Vllt. kommt dir das aber auch nur so vor, weil du dich inzwischen an das Geräusch gewöhnt hast und es daher weniger wahrnimmst als zu Anfang. Wär meine Vermutung! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 7
|
ich denke das stimmt zum teil, wie mir jetzt auffiel klingt der verschluss besonders "leise" bei meinem tokina 20-35 , was auch mein schwerstes objektiv ist, bei den kunststoggobjektiven ist er deutlich lauter.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 583
|
Das ist doch gut möglich. Massiv gebaut mit nem Gehäuse aus Metall... Das dämpft das Geräusch sicher noch zusätzlich!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|