|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 03.05.2006
Ort: Singen am Bodensee
Beiträge: 1.174
|
Zitat:
Ich denke, bei internet-Händlern ist Sony SEEEEHR großzügig mit der Vergabe der bezeichnung "Fachhändler"... (ich hab sie auch online gekauft). Aber unsere Media-, Expert- usw-Märkte HABEN die 500 (z.T. sogar im Angebot), und die 550 können sie weder im Computer finden noch beim Großhändler bestellen. Schöne Grüße! Rüdiger
__________________
"Das Auge geht immer nach... hell!" - "Jo ... aber wenn da nix Interessantes ist, kommt es schon wieder zurück, so'n Auge ist ja auch nicht doof." (Zitat mit Genehmigung) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|