![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Erstmal danke an euch vier für die Antworten!
Der nächste gut erreichbare und größere Zoo, der für mich infrage kommt, ist die Stuttgarter Wilhelma. Finde ich auch sehr schön und umfangreich gestaltet. Schüler und Studenten bekommen dort auch Ermäßigungen, da würde der Geldbeutel auch bei regelmäßigen Besuchen mitmachen. ![]() Allerdings kann ich mir das auch gut vorstellen, wie ihr geschrieben habt, dass sich eigentlich nur eine Tageskarte lohnt; zumindest wenn man noch nicht so in Übung ist. Dann fallen die Werktage schon mal weg, auch da ich etwas Anfahrt habe. Macht ja aber auch nichts, die Besucher dürfen ja zum Glück nicht in den Tiergehegen rumrennen und stören somit nicht besonders. ![]() Ein weiteres Thema sind die Käfiggitter, nicht alle Tiere haben ja ein Freigehege. Öfters ist ein Abstand zwischen Füßgängerweg und Käfiggitter, sodass man auf Bildern auch das Gitter abbildet. Oder steckt ihr das Objektiv durch das Gitter durch? Das könnte ja unter Umständen auch gefährlich werden... ![]() Hoffentlich ergibt sich dann noch eine gute Gelegenheit für mich, bevor der Hochsommer da ist. Und dann endlich mit Zoom-Objektiv! Vielleicht führt es dann auch noch zur Jahreskarte, mit 26€ ist die durchaus bezahlbar. P.S.: Die Beispielbilder sehen wirklich klasse aus, da wächst die Vorfreude! Geändert von Teeebeutel (13.06.2010 um 17:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|