Zitat:
Zitat von turboengine
Es ist anscheinend der Stil hier im Forum, dass Kritik an Sony nicht erwuenscht ist.
|
Sorry, turbo; aber das ist wirklich Unsinn. Es gibt einige user, dies sich öfters negativ zur 900 oder Sony äußern. Wenn die Kritik (halbwegs) fundiert ist, wie etwa von modena, wird das hier in der Regel nicht kritisiert. Im Gegenteil.
Aber (sorry) nur eine Befindlichkeitskundgebung wie: geht mir alles nicht schnell und nicht gut genug, ist mir angesichts Deines equipments ehrlich gesagt vollkommen schleierhaft. Ok, mehr Festbrennweiten, mehr SSM, mehr mehr mehr ... ich wette, es würde bei einigen nichts ändern.
OT: Meine Meinung. Ärgerlich vielleicht für manche, die in jPEG fotografieren. Ich für meine Fälle habe mit der 900 und dem 70-400G die beste Ausrüstung meines Lebens und Nikon oder Canon reizen mich nicht. Das einzige, was ich noch brauche, ist das Gefühl, das Sony das Versprechen einhält, in halbwegs regelmäßigen Abständen neue Kameras im 9er-Segment zu bringen. Wenn dann für mich ein Fortschritt ersichtlich ist, den ich brauche, möchte ich zuschlagen. DAS REICHT MIR. Ich brauche keine neuen Objektive mehr, hoffe daß die, die ich jetzt habe, 10 Jahre halten und eben ab und dann eine neue Kamera. Ich bin ZUFRIEDEN. Das Gefühl, ständig die beste Marke von die Welt zu haben, ist mir vollkommen schnuppe (übrigens auch die NEXen, glaube eher nicht, daß die am Markt was bewegen; ist mir aber wie gesagt schnuppe ^^).
Da ein Firmware-update wohl nicht mehr kommt, könnte man diesen thread vielleicht ja auch schließen ... oder als Protest alle postings ausdrucken, binden lassen und (übersetzt) nach Sony-Japan schicken ... oder von stevemark direkt überbringen lassen.