|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Manchmal in Bückeburg, manchmal in Bochum
Beiträge: 875
|
Moin,
mir ist gerade im Vorbeigehen etwas aufgefallen: In Bochum in der Kortumstraße beim Fotostudio Llemadeo steht ein Sony 58 Blitz im Schaufenster. Der Preis war 300€, was ansich schon recht günstig scheint (weiß aber nicht, ob er gebraucht ist, könnte gut sein). Das eigentlich interessante ist aber, dass im selben Fenster ein Plakat hing, dass es wegen Ausverkauf auf alles 50% gibt! Das müsste dann wohl auch für den Blitz gelten. Es könnte aber sein, dass es das Angebot nur noch heute gibt, da der Laden am dem 01.06. zu vermieten ist.. Also wenn er wirklich 150€ kostet hoffe ich jemand schnappt ihn sich, denn das klingt für mich nach einem unschlagbaren Angebot. Edit: Der Preis von 300 ist leider schon der Endpreis, da gehen keine 50% mehr runter. Trotzdem halte ich es noch für ein ganz gutes Angebot, da er recht neu zu sein scheint, aber eben nicht das Superschnäppchen. Geändert von Ackbar (29.05.2010 um 13:38 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Hamburgs schönster Stadtteil Altona
Beiträge: 1.058
|
Hamburg: Medi Max Altona und Stellingen. Dort gibt´s die Alpha 500 plus 18-55 Objektiv für 469 Euro.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: 81541 München
Beiträge: 370
|
DXO 6.2 gibts bis 15.6. im Onlineshop zum Sonderpreis:
Standard für 99 statt 149 Euro Elite für 199 statt 299 Euro Da krieg ich glatt das Kribbeln. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
Themenersteller
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
..und hier noch der Link dazu: https://shop.dxo.com/login.php?CountryShow=Germany
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: 47877
Beiträge: 2.316
|
Wer noch ein Backupsystem oder kostengünstigen Einstieg in die DSLR-Welt benötigt oder empfehlen will:
Hier gibt es eine Minolta D5d mit 18-70 Kit und dem recht gelobten Tamron 55-200 und etwas Kleinkram für zusammen 166 Eur.: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...nax-5d/7304850 (Meiner Meinung nach ist die Kamera alleine soviel wert). |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|