![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#801 | ||
Moderator
|
Ich erinnere mal an meine Beiträge vom 22.04.2010
Zitat:
Zitat:
warum hier -wenn auch nur vorübergehend- ein Schloss hängt.... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#802 |
Moderator
|
Ein freundliches Hallo in die Runde,
in der Hoffnung, dass sich die Gemüter beruhigt haben und die kommenden Beiträge zu Thema gehören, habe ich das Schloss wieder entfernt. Die bisherigen OT-Beiträge sind gelöscht worden und künftige OT-Beiträge werden ebenfalls "gnadenlos" gelöscht ![]() Also bitte nur passende Beiträge posten. ![]()
![]() |
#803 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#804 |
|
Das erinnert mich an die Motivprogramme meiner alten Casio QV-4000. Aber die Beschreibung des Night-Shot-Programms lässt hoffen, dass der Aufsteckblitz mitgeliefert wird…
|
![]() |
![]() |
![]() |
#805 |
|
Wenn man sich die diversen Bilder - einschließlich der Videos - mal genauer anschaut, und mal versucht nachzurechnen (die Größe des Sensors und des Displays kennt man ja), dann sieht man, daß die Nex ein extremer Winzling ist. Wesentlich kleiner als die Pens oder die kleine Panasonic. Und das bei größerem Sensor.
Ich schätze, daß da einfach praktisch keine Bedienelemente in Knöpfchen- oder Schalterform da sind. Da wird viel übers Menü gehen müssen. Beziehungsweise per Touchscreen, das macht Sony ja gerne im Videobereich. Da braucht man dann nichtmal mehr die Tasten für die Menüsteuerung. Und ich denke, da ist auch einfach kein Platz mehr für vorhanden. Ich fürchte Bedienkomfort ist was anderes, als was wir da sehen werden. Es gibt ja auch die Bilder des Aufsteckblitzes. Schaut man genauer hin, erkennt man, daß es sich NICHT um den 20er handelt, der Fuß ist deutlich anders und der Schalter für den Bouncer fehlt. Ich denke, daß die Kamera ganz einfach zu schmal für den normalen Blitzschuh ist. Ich habe Sorgen bezüglich Vignettierung angesichts des extrem kurzen Auflagenmaßes und des vergleichsweise großen Sensors. Die Physik läßt sich nicht aushebeln. Und wie schnell der Sensor verschmutzt. Rainer Geändert von RainerV (03.05.2010 um 20:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#806 |
|
Hi, mal was anderes, habt ihr mitbekommen das der Brenner Versand die Alpha 230 aus dem Programm genommen hat? Das wäre doch ein Indiz für das Gerücht das die 230 im Juni abgelöst werden soll...
![]() |
#807 | |
|
Zitat:
![]() ...hoffen wir, deine Theorie ist die richtige ![]() ![]() Wäre cool, wenn man schon bei den Kleinen einige der Neuerungen und die Implementierung von diesen Features an der A7xx (bzw. A6xx) ableiten/abgucken könnte... Grüße, Erwin
![]() |
![]() |
#808 | |
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#809 |
|
nach 81 Seiten Lektüre ....
eine Frage :
kommt eine Nachfolgerin der alpha 700 oder nicht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#810 |
|
Sie kommt, man munkelt, sogar noch in diesem Jahr!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|