SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » ich hab sie...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2010, 09:00   #1
Prodrive

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 51
...

das ist ja doof
Prodrive ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.05.2010, 09:06   #2
cdan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Zitat:
Zitat von Prodrive Beitrag anzeigen
das ist ja doof
Vielleicht kanns du jetzt mal beschreiben, wo dein Problem liegt?

Ich habe noch nicht ein Problem wegen doppelter Bildnummern gehabt und arbeite mit zwei Kameras gleichzeitig ohne mich um die Nummerierung zu kümmern.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 09:07   #3
Prodrive

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 51
raw

also dann besteht nur die einzige möglichkeit raw im sony converter einlesen und dort als tiff abspeichern. danach dieses tiff im ps3 öffnen, dort bearbeiten und dann als jpg speichern.
ist tiff eigendlich verlustfrei? oder verliere ich da qualität vom raw zum tiff?
Prodrive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » ich hab sie...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.