|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 51
|
...
das ist ja doof
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ehemaliger Moderator
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
|
Vielleicht kanns du jetzt mal beschreiben, wo dein Problem liegt?
Ich habe noch nicht ein Problem wegen doppelter Bildnummern gehabt und arbeite mit zwei Kameras gleichzeitig ohne mich um die Nummerierung zu kümmern.
__________________
dandyk.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 51
|
raw
also dann besteht nur die einzige möglichkeit raw im sony converter einlesen und dort als tiff abspeichern. danach dieses tiff im ps3 öffnen, dort bearbeiten und dann als jpg speichern.
ist tiff eigendlich verlustfrei? oder verliere ich da qualität vom raw zum tiff? |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|