![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich würde sagen,das ist ein 70-400 G .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Mit den anderen Brennweiten sind wir doch gut abgedeckt. Gruss Werner
![]() |
![]() |
#43 |
|
NÖÖ, der WW-Bereich könnte noch eine gute G-Linse vertragen.
Vollformat-Tauglich aber nicht CZ-Preiskategorie -> hatte ich aber schon moniert...
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Hoffentlich kommen aber irgendwann auch mal bezahlbare T/S Objektive von Sony (G)/Zeiss, ich habe keine Lust auf teuere Hartblei Konstruktionen für über 2000,-€, nein da hat Sony auch eine kleine Baustelle, mich würde es nämlich schon reizen die Schärfeebene zu verschieben etc. etc. ![]() Wäre genauso teuer wie viele G-Linsen auch, da sollte man sich nichts vormachen, selbst eine G-Linse wie das 35mm f/1,4 G ohne SSM ist teuer wie nichts. ![]() ![]() Auch unterschätzen manche allzu oft offenbar die wunderschönen Kontraste und Farben, die ein Zeiss hergibt, die ich bei anderen Objektiven vermisse.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (29.04.2010 um 20:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Mir fehlt immer noch eine bezahlbare G-Linse im Bereich 10-20 / 12-24 f4 oder so ähnlich. Natürlich auch A9xx kompatibel... Keine "Schrottlinse" für 250 EUR, sondern eine gute für < 900 EUR. Bei der Preisdifferenz von ca. 1.000 EUR (Listenpreis) wäre das eine gelungene Alternative.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich wiederhole mich.....
![]()
![]() |
#47 |
|
Was mich verwundert ist das es die manuellen Zeis Festbrennweiten die es für Canon und Nikon gibt nicht für Sony gibt. Die Investitionskosten die anzubieten sollten doch minimal sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
300 f4 G SSM
Ein super scharfes 300/4 für etwa 1000,- wäre doch auch was feines oder?
Oder 100mm mehr so z.B 400 f4 oder f4,5 für den gleichen Preis. Wurde den schon einmal etwas in die richtung gezeigt?
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Allerdings wäre mir ein neues 400 f4.5 deutlich lieber als ein 300 f4, nur wird man selbst das 300er nicht für 1000€ bekommen können. das 400er dürfte auf jeden Fall jenseits der 2000€ liegen, falls überhaupt jemals ein neues rauskommt. Ich würde es mir allerdings sehr wünschen, denn es ist dadurch, dass auch mit 1.4er Konverter der AF funktioniert, einfach das ideale lange Tele, wenn man kein 500 f4 bezahlen oder tragen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Super!!
Genau dieses Foto habe ich leider nicht wieder gefunden sonst hätte ich meinen Wunsch (vorallem nach einem Convertertauglichen 300/4) etwas begründen können. Denkt ihr, dass so ein Objektiv in ein zwei Jahren exsistiert?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|