Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Wer hat Erfahrungen mit dem Hama Saugnapf-Stativ?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2004, 12:39   #3
Thommy B.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Bayern
Beiträge: 105
60 Km/h waren auch nie ein Problem. Drüberfahren wird da bestimmt niemand, weil ich in dem Clip ja keinen Verkehr haben will und es daher am Sonntag so früh wie möglich auf die Piste geht, da gibt`s Abschnitte, da haben wir die ganze Piste für uns - im "normalen" Verkehr würde ich das ja auch nie machen......

Die von Dir erwähnten 60Km/h beziehen sich darauf, daß nur Kfz auf die Bahn dürfen, deren bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit mindestens 60 Km/h beträgt - daraus ergibt sich jedoch keine Regelung, die vorschreibt, daß man mind. 60 fahren muß. Außerdem wäre es ja ne Frechheit mit 60 über die BAB zu tuckern.....

Diese ganze Punkte sind mir klar und werden auch beachtet, ich will eigentlich nur wissen, ob jemand Erfahrungen hat und mir sagen kann, was mit dem Teil möglich ist. Außerdem ist da noch ne Sicherheitskordel dran, die am (Film)-Fahrzeug befestigt wird - der totale Abfall der Cam ist also ausgeschlossen, gibt halt nur Spuren am Lack.....
__________________
life is a click!
Thommy B. ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.