![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Panorama von Erfurt
Hi!
Ich hab mich mal an einem Stinknormalen Panorama versucht. Zu sehen ist der Blick vom Petersberg in Richtung Erfurt Nord -> Erfurt Mitte Es ist mein erster Versuch ein Panorama zu erzeugen. Was haltet ich davon? ![]() -> Bild in der Galerie Grüße hannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
http://img99.imageshack.us/img99/151...tvompbergi.jpg
Ich hoffe hier geht es besser. Danke für den Hinweis! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Erster Versuch? - Ist doch ganz ordentlich geworden.
Und verbessern kann man sich immer .... z.B. könntest Du mal versuchen, im Hochkantformat zu fotografieren. Dann wird's kein so schmaler Streifen.
![]() |
#5 |
|
besser stitchen man sieht leider genau wo die Bilder zusammengefügt wurden totale Unschärfe Flecken...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Motiv finde ich gut, man könnte jedoch mehr daraus machn. Das Panorama höher machen. Es ist so schmal. Und nicht so dunkel, dann wäre es gut.
Aber trotzdem weiter so! ![]() Gruß Webfighter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Belichtung scheint überhaupt nicht oder fehlerhaft angemessen worden zu sein, die Schatten saufen völlig ab.
Der Aufnahmezeitpunkt ist sehr unglücklich gewählt da durch die tief stehende Sonne der größte Teil des Motivs bereits im Schatten liegt und eben diese Schatten praktisch keine Zeichnung aufweisen. Im Blickfeld kann ich auch nichts interessantes ausmachen oder anders formuliert, es fehlt das Motiv. In einem möglichst weiten Winkel zu schwenken erhöht zwar die Chance auf ein Motiv im Bild, hat hier aber leider nicht gereicht :-) Hochkant und Stitchingfehler wurden schon angesprochen. Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|