![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#621 | |
|
Zitat:
![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (21.04.2010 um 20:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#622 |
|
Wobei das Überleben von Apple in Zeiten mit weniger als 5% schon immer wieder, sagen wir mal frahlich war......
Erst seit dem iPod & iPhone sind viele die eigentich kaum an einen Mac gedacht haben damit konfrontiert worden - durch die Synchronisation über iTunes - und haben offenbar die Vorteile oder zumindest Annehmlichkeiten des Systems lieben gelernt - die Möglichkeit Win & MacOS paralle laufen zu lassen war sicher auch kein Nachtiel für Apple. Ansonsten gebe ich Dir gerne Recht, dass es nicht unbedingt erstrebenswert sein muss massig MArktanteile zu haben - lieben klein und fein oder besser noch gesund, als riesig und fragil ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#623 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#624 | |
|
Zitat:
Rolling dingsbums ist was für technikaffine Nerds, ansehnliche Beispiele professioneller Videos der aktuellen Canon-Modelle gibt es genug. Geändert von kearny (21.04.2010 um 20:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#625 | |
|
Eher unansehlichen Zeugs von Möchtegernfilmern bzw. aus Pseudoprofibastelequipment zusammengesetzt. Bei der 5D Mark II ist es wiederrum was anderes, da ist die Qualität in der Tat gut, aber Rolling Shutter siehste trotzdem oft genug.
![]() Sorry, eine echte Super 35mm Filmkamera wird man nicht toppen können auch keinen 1/2 Camcorder etc., egal mit welcher D-SLR HD-Videokamera auch immer. ![]() ![]() Na, gerade du als Canon-User müsstest doch wissen, warum Canon 60fps für HD-Video einführt. ![]() ![]() Überhaupt diese Versteifung auf höchst fotografisch fragwürdigen Dingen wie HD-Video in ihrerer Relevanz und eher peripher tangierend in Relation mit der Fotografie ist wirklich faszinierend. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (21.04.2010 um 21:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#626 | |
|
Zitat:
Wenn du es nicht brauchst schön für dich. Geändert von wutzel (21.04.2010 um 20:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#627 | |
|
Zitat:
![]() Ok, und trotzdem hat Sony auch hier die Finger im Spiel: die Bilder des Booklets sind mit meiner A900 und A700 entstanden und nicht etwa mit den Canons - ich bin auf beides mehr als nur gespannt ![]() LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#628 |
|
Es gibt doch immer diejenigen, die über Technik reden und lesen, und die, die sie benutzen
![]() Wer das ist, findet glaube ich jeder sehr schnell heraus ![]() LG Andreas
![]() |
#629 |
|
danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#630 |
|
Na, worauf ich hinweisen wollte ist, wenn interessiert die HD-Videofunktion hier ernsthaft für fotografische Anwendungen?
![]() Und dieser ganze Hype verstehe ich sowieso nicht, die Qualität mag zwar dank Full-HD besser geworden sein, aber mal ehrlich auf Hollywoodstreifenqualität ist keine D-SLR angekommen und ich habe wirklich das zunehmende Gefühl manche denken mit einer HD Video D-SLR eine Kamera in der Hand zu halten, die es mit echten Filmkameras aufnehmen kann, aber belassen wir diese Köpfe in ihrer Welt ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|