![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Portraitfotografie ist für mich auch spannend,
und allgemein dümmer wird man ja bei gar keinem Thema
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Na super,
dann koennen wir ja starten ![]() Dann brauchen wir noch einen Termin ? Ich wuerde sagen da richten wir uns nach unserem Lehrer. Ich kann nur nicht naechsten Samstag. Bin diese Woche Papa geworden und da stehen jetzt einige Sachen an. Freu mich aber schon. MfG Philipp |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
oh Glückwunsch, ja das kann ich verstehen, ich bin vor gut drei Monaten das erste mal Onkel geworden das ist schon aufregend genug Samstags kann ich fast immer.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Oder habt ihr schon alle PNs bekommen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ist noch ein Platz frei?
![]() edit: Glückwunsch Phillip! ![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
ja nun macht der Chef ne Ansage ![]() wenn ich das richtig sehe, kommen wir auf 4 Personen, das ist OK... als Verkostungsbeitrag würde ich 25,-Piepen vorschlagen mit der Garantie... auch meinen frischgemachten Kuchen essen zu müssen(...oder so ähnlich ![]() Tee satt ist dann gratis ![]() aber der Termin... ich habe ab jetzt ca 14-18 Tage meinen Saisonhotjob....da geht erst mal gar nix, danach ist wieder alles offen ![]() wenn also "Land in Sicht ist" werde ich mich umgehend hier dazu melden ![]() Thema... die 4 Kandidaten können sich ja untereinander abstimmen....was bevorzugt behandelt werden soll... Studio oder onLocation ist egal denn alle Probleme sind eh übergreifend, da ein großer garten zur verfügung steht also kein wirkliches Problem, egal wo der Schwerpunkt liegt(Licht machen?).... ich kann so schnell reden das man immer die Kurve kriegt, um weitere wichtige Dinge nicht auszulassen ![]() oder auch Liste mit Stichworten machen, was am meisten "juckt"... dann mal drüber nachdenken ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ok, dann wären wir jetzt - Philipp p - Hopser - h Till w - Karten in Altona mit Bodo90 wären wir fünf. Aber wie ich verstanden habe ist 4 die Grenze. Das Treffen würde dann ja in drei Wochen los gehen, ich finds klasse. ![]() MfG Philipp |
|
![]() |
![]() |
#20 |
|
5 ist OK...ist doch eine Marke
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|