![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Das stimmt nur bedingt. Täglich grüßte das Murmeltier, wenn heute die selben User der A700 nachweinen, die damals der D7D nachgeweint haben.
![]() Art |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Meine erste Spiegelreflexkamera war die Alpha700, ich habe sie jetzt knapp 2 Jahre und liebe sie heute noch wie am ersten Tag, ist auch nichts kaputt (Wackel, etc...).
Eine tolle Kamera! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
So ist es nun einmal und auch normal. Auf jeden Fall haben Nikon mit der 300s und Canon mit der 7D die Messlatte hoch gelegt. Ich warte in Ruhe ab mit der Alpha 850 im Hinterkopf! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Glücksache
Wenn ich mir die letzten Erlöse der Bucht ansehe, gibt es 700er zwischen 400 (1 Bieter)! 500, 620, 650 und 750. Mit etwas Glück und Geduld, kann man also leicht unter 600 bleiben.
Ich würde aber dennoch ein neueres Modell vorziehen, schon allein wegen Wartung und Ersatzteilen; eine gebrauchte 700er aus guter Hand vielleicht, eine D7D nie! LG Richard
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es wird sich doch eher an Aussagen wie: "für den Preis erwarte ich aber ..." oder "Das kann doch nicht der Ernst des Herstellers sein.....", hochgezogen. Und an alle die, die den ganzen Tag im dunklen Kämmerlein das Haar suchen, geht raus und fotografiert. Dann relativiert sich einiges ganz schnell. Gutes Gerät, gute Gebrauchtpreise. Und in Ermangelung von Lagerbeständen noch bessere Preise. Aber 650,-€ ist da schon eher die Grenze? |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Art |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
LG Richard
![]() |
![]() |
#40 |
|
Blick zu den Kollegen
Die DSLR-forum.de Kollegen haben gerade zwei 700er frisch im Angebot mit durchaus vernünftigen Vorstellungen. Wenn es denn eine solche sein soll und du kein Fischer bist, dann sieh dir die Angebote genauer an.
Wie ich gesehen habe ist auch eine D7D um 300 dabei LG Richard
LG Richard want it done well - do it yourself Geändert von dingodog (19.04.2010 um 21:59 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|