![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
Wenn die A 700 sich enttäuschend schlecht verkauft haben sollte, dann kann das nur daran liegen, daß sie im Vergleich zu den Mitbewerbern bei Markteinführung einfach zu teuer war...
Ich weiss noch, was ich für meine erste Alpha 700 bezahlt habe... ![]() Warum es schon so lange keine mehr gibt? Anscheinend hat sie sich doch nicht sooo schlecht verkauft. Afaik ist es so: Ein Hersteller kalkuliert eine ungefähr angestrebte, absetzbare Stückzahl und produziert dann über einen definierten Zeitraum eben diese Anzahl. Die Kameras wandern ins Lager (bzw. mehrere), und das wars. Nach und nach werden sie ausgeliefert und verkauft. Es ist nicht so, daß man mit der Produktion beginnt, guckt wie die Kamera läuft und dann über die Monate, oder im Fall der Alpha 700 über Jahre, je nach Bestellungen nachproduziert. Das wäre wohl kaum wirtschaftlich. Kurzum: wenn weg, dann weg. Fakt ist, daß die 700 wie auch schon die D 7D immer ihre Anhänger finden wird, auch in zwei oder drei Jahren noch! Und das zu Recht. Gruß Uwe P.S.: das gezeigte Model, wenn es denn der Nachfolger ist, sieht von vorne und oben ganz schmuck aus, von hinten muss ich sagen jedoch nicht. Ich befürchte die Anmutung wird eher den 450/5x0 Modellen entsprechen. Lassen wir uns überraschen.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|