![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das Bedienkonzept scheint angesichts der Rückseite doch deutlich überarbeitet worden zu sein. Die Knöpfe sind erheblich anders verteilt, links vom Display gar keine mehr. Auch das Gehäuse sieht mit den "abgeschrägten Schultern" ziemlich "Canon-like" aus, aber das ist Geschmackssache.
Ich teile aber die Einschätzungen, dass das neue Modell mal wieder zu lange auf sich warten lässt. Man könnte mit einem gewissen Augenzwinkern anfügen, "wie das ja schon zu Konica-Minolta-Zeiten bei unserer Hausmarke Tradition hat" ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Bei Sony scheint es mir so zu sein, dass sie schlicht den Trend hin zu Video-DSLRs verbennt haben und jetzt eben einen völlig neuen A700-Nachfolger entwickeln müssen. Wobei das Verpennen von Trends natürlich auch zu Minolta-Zeiten schon eine gewisse Tradition hatte ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bleibt abzuwarten, wie der endgültige Body aussieht....
Das kennt man doch von den Fahrzeugpräsentationen - erstmal wird eine Studie vorgestellt (oder Vorserienmodell) und dann die Reaktion des Marktes abgewartet. Ich glaube nicht, dass der Platz auf der Rückseite des Bodies so verschwendet wird. Ich möchte es einfach nicht glauben... ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Über das Stadium einer Studie sollte eine Kamera, die in diesem Jahr erscheinen soll, längst heraus sein. Die sollte weitestgehend "fertig" sein. Um auf Reaktionen des Marktes zu warten sollte es ebenfalls deutlich zu spät sein. Ich behaupte mal, daß das Gehäuse des Alpha-700-Nachfolgers genau so aussehen wird. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Konzept, links neben dem Display keine Knöpfe mehr zu haben, ist doch nicht neu. Keine der neueren Alphas (230,330,380,450,500,550) hat noch welche an der früheren Position.
Eher schwierig finde ich den PowerKnopf um den Auslöser herum. Wenn ich mal die A230 meiner Freundin in die Hand nehme, passiert es mir ab und zu, dass ich sie unbeabsicht ausschalte. Evt stell ich mich auch einfach nur zu doof an ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich bin gespannt ob zusätzlich zu dem "hier geforderten" cvielleicht noch so Nettigkeiten wie das automatische Panorama, die HDR- und vielleicht sogar <geotagging mit eingebaut sind - mich würd`s nicht stören.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Dann ist das Ganze nur für mich etwas unpraktisch, aber das ist euch meckern auf hohem Niveau und bestimmt dem Umstand geschuldet, dass ich nicht regelmäßig mit dem "neuen" Design fotographiere. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|