![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Mich erinnert die Cam an Spielzeug, von den Abmessungen ähnlich den neuen Plaste-Modellen im unteren Preissegment. Von der Rückseite ganz zu schweigen...hoffentlich ist das nicht die Final-Version für den Herbst ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In Schwerin, MediaMarkt Schloßpark-Center für 888,-- noch zu haben.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Bin ich froh, dass ich die "alte" 700er habe! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klar hat sich bei den Mitbewerbern einiges getan. Der technische Fortschritt ging weiter und die Preise in vielen Fällen nach unten. Und das ist auch gut so! Wenn Sony jetzt aber mit der "NEW-700" preislich wieder nach oben ausreist wie damals, dann darf man sich nicht wundern, wenn andere Modelle besser laufen.
Art |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Als die Alpha 700 vor zweieinhalb Jahren auf den Markt kam, gab es ein allgemeines Wehklagen, daß das alte Design der Dynax 7D zugunsten des "schrecklichen" Alpha-700 Designs aufgegeben worden sei. Und nun ist die Alpha 700 DAS große Vorbild. Jedenfalls kann man den Eindruck gewinnen, wenn man das hier so liest. Vielleicht sollte man sich - wenn sie erst mal da ist - mit der "Neuen" etwas intensiver beschäftigen und sich vor allzu vorschnellen Urteilen hüten. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Rainer
![]() Gruß mittsommar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das stimmt nur bedingt. Täglich grüßte das Murmeltier, wenn heute die selben User der A700 nachweinen, die damals der D7D nachgeweint haben.
![]() Art |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
So ist es nun einmal und auch normal. Auf jeden Fall haben Nikon mit der 300s und Canon mit der 7D die Messlatte hoch gelegt. Ich warte in Ruhe ab mit der Alpha 850 im Hinterkopf! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|