|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
|
Zommen ganz einfach, weil es praktischer ist. Konverter andauernd rauf und runter ist ziemlich lästig. Das ist ja dann als wenn ich 3 Objektive hab - ein 28-200 Zoom und 2 Festbrennweiten mit TCON-Telekonverter und Minolta Weitwinkel-Konverter. Da überlege ich zweimal, bevor ich 160 Euro ausgebe.
Daher die Frage ob das mit dem Zoomen geht - von der Bildqualität her (mit Verzeichnung kann ich leben, nicht aber mit Unschärfe) und vom Mechanischen her. cya Benjamin
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak... http://www.bkx.de/panorama |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|