|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Beiträge: 889
|
Besier in Wiesbaden hatte es für 1149.- im Schaufenster (an Ostern, da gab es auch noch mal 10% Osterrabatt drauf, und ich I**** hab nicht zugeschlagen...)
Ruf mal an, da die Webshop-Preise anders als die Ladenpreise sind. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|