![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hey,
erstmal danke für die Antworten ![]() Bin echt begeißtert, super Forum ![]() Weiter runterhandeln möchte ich egtl. nicht mehr, glaube mein Bekannter hat bei dem Preis schon die Schmerzgrenze erreicht. Und denke echt mit dem was dabei ist kann man nicht meckern. Aber ihr habt mich in Meiner VOrahnung bestärkt. Werde mir die Kamera kaufen. Falls man irgendwann lust auf mehr bekommt, kann man ja immer noch umsteigen. Man muss ja klein anfangen ![]() Das Objektiv wurde aber jetzt hier schon von einigen kritisiert. Was würdet Ihr mir denn Empfehlen. Also ich denke das für mich für den Anfang erstmal Ein oder Zwei "Allround" Objekteive ausreichend wären. Am meißten werde ich wohl, so denke ich Bilder von Landschaften, Menschen und Häusern etc. machen. Achso und sollte natürlich erstmal nicht so teuer sein ... Ich habe auch die Befürchtung, dass das ganze ein teures süchtig machendes Hobby werden könnte. Hatte immer alles mit meiner Kompaktcam geknipst, aber im letzten Urlaub vor 2 Wochen hatte ich eine DSLR von Verwandten mitgenommen und die Bilder sind naja ein riesen Unterschied, macht viel mehr spaß beim angucken und beim knipsen. Vorallem was man mit den Auflösungen noch alles mit dem Photoshop machen kann ![]() Einen schönen Abend noch Besten Dank lg |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|