Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Hanna

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2010, 16:00   #5
Yttrium

Themenersteller

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
...aber die Pose sieht für mich aus, als sei sie gerade hin gefallen. Wer setzt sich schon freiwillig so mitten auf eine Weg. Wenn es nun ein Steg im Wasser wäre könnte ich es noch verstehen, aber so.
Die Idee kam uns spontan, weils schon richtig schön warm war und die Umgebung dort einfach klasse ist. Also ich sitze im Sommer auch schonmal im Wald rum. Aber mitten aufm Weg? OK, vllt eher nicht.

Zitat:
Zitat von Yukon Beitrag anzeigen
Das Styling von Hanna (und die violetten Fingernägel) passen so gar nicht mit dem Waldweg zusammen.
Welcher Nagellack passt schon zum Waldboden? Ich versteh nicht so ganz, was du meinst...

Zitat:
Die Haltung sieht relativ verkrampft aus.
Ja, leider. Sie stand das erste mal vor der Kamera und das ist nicht so einfach. Sieht immer einfach aus, aber ist es nicht... Sie war recht angespannt, das stimmt.

Zitat:
Hast du das Bild von schräg vorne geblitzt?
Ja, um den Schatten aufzuhellen, den die Sonne wirft.

Zitat:
Im Hintergrund sieht es so aus, als hättest du recht warmes (Abend) Licht. Ich hätte vermutlich versucht, mehr das Licht zu nutzen
Jepp, die Sonne ging gerade fast unter. Ich hab auch ein paar Bilder ohne Blitz, aber die gefallen mir nicht so. Sehen recht abgesoffen aus und die Schatten sind durch die Bäume sehr ungleichmäßig.

Zitat:
und den Blitz noch irgendwie als Spot aufs Haar zu richten oder so....
Wieso das? Verstehe ich grad nicht. Dann doch gleich ohne Blitz, weil die Sonne schon auf den Haaren steht, oder nicht?

LG, Melanie
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln