![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Model und die Location haben Potenzial. So, wie es jetzt ist, gefällt mir das Bild allerdings auch nicht besonders.
Was stört mich am Bild? kurz und schmerzlos: das Licht. Das alte Gemäuer passt für mich nicht zu der Ausleuchtung. Zu viel, denke ich. Dabei sind es nicht die Schlüsselbeine, die mich stören. Viel eher stört mich, dass die ganze Atmosphäre, die man hier erahnen kann, durch das Licht kaputt gemacht wird. Licht von aussen mit Blitz, Aufheller von hinten, Model durch das Fenster schauen lassen, das wäre das Setup, welches ich hier gewählt hätte. Das muss natürlich wiederum nicht unbedingt dir gefallen. Vor allem, wenn die Technik nicht mitspielt... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ah, das ist ja die Kugel ^^
Schon ganz gut für den Anfang, bin nur auch der Meinung das das Model die Kugel hätte angucken sollen... Aber da dir das besser gefallen hat ok. Das erste sagt mir nicht so zu...Vielleicht liegts an der Beleuchtung oder so, keine Ahnung. Aber probiers weiter an der Location! Die passt scheinbar perfekt zum Model! gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|