![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Aloha
![]() Danke für eure Antworten! Ich hatte mit Absicht eine 2,8er Blende gewählt und die Schärfe auf die vorderen Blattläufe gelegt. Wie groß bzw. klein würdet ihr die Blende vorschlagen? Wo hättet ihr den Schärfepunkt gesetzt? Beim Kosinus gebe ich euch recht, da fehlt es etwas an Schärfe. Allerdings dachte ich, es passt dennoch ganz gut ins Konzept. Es ist ja immer so ein Crux was man mit einem Bild transportieren möchte und welche Ansprüche man hat. Mir ging es bei den beiden Bildern vorwiegend um die Form, ein einheitliches Farbkonzept sowie eine kleine Miniserie *gg.. Sinus und Kosinus halt.. ich kann mich ja noch an Tagents versuchen *lach ...im Ganzen hatte es mir das Ziel gesetzt Aufnahmen zu bekommen die Abstrakt sind und dennoch als Leinwanddruck schön wirken könnten. Hier ist der Sinus in seiner Originalfarbe http://felidae84.deviantart.com/art/Sinus-II-158847499 - gefällt euch das besser? @Titel Schön ist es, wenn ein Bild für sich spricht... allerdings stoße ich nicht selten auf Bilder, die gerade erst durch ihren Titel an Bedeutung und Eindruck gewinnen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|