![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A700-Kamerafehler!
Irgendwie bin ich in diesem Jahr vom Pech verfolgt. Das Jahr begann mit einem defektem Auto, ging weiter mit einer kaputten Waschmaschine, dann folgte ein defektes Objektiv - und jetzt zeigt meine A700 Kamerafehler im Display und eine schlichte "Err" im Sucher.
Genaue Beschreibung des Fehlers: Nach einer Serie von Bildern trat der Fehler das erste Mal auf. Ein bisserl merkwürdiges Auslösegeräusch - "Err" im Sucher und "Kamerafehler" auf dem Display. Ich kann die Kamera ausschalten - und wieder anschalten. Dann ist es schon einmal vorgekommen, dass ich noch ein (richtiges) Bild machen konnte und dann wieder das selbe Spiel. Ach ja, ein Bild wird schon auf der Speicherkarte abgelegt. Es ist nur eines - Schwarz! Kein Unterschied, welche Speicherkarte ich einsetze und welches Objektiv ich ansetze! Upps beim Test mit dem SSM - hat sie jetzt einmal sogar noch eine Serie von mehreren Fotos ausgelöst, aber nach No 3 war Schluss. Hattet Ihr so einen Fall schon mal, was könnte es sein (Ich meine natürlich nur meinen Kamra-Error und nicht die unangenehme häufung von defekten technischen Geräten ![]() Gruß HH.
Sponsored Links | |
|
|
|