![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dimage Transfer Software
Hallo zusammen . Es ist so nicht ganz richtig was Hameln weiter oben schreibt . Hameln bitte um Vergebung , ich habe auf meinem PC auch Vista installiert und es klappt ohne zu mucken .
Es gibt da einen kleinen Trick damit die Dimage Transfer Software auch mit Vista kompitabel ist . Gebe mal eine kleine Anleitung dazu ab : Dimage Transfer Software herunterladen und in einem Ordner abspeichern . Entpacken ( WinRar o. Zip ) und installieren . Danach ; Start alle Programme - Dimage Transfer Software auswählen- mit der rechten Maustaste anklicken - Eigenschaften auswählen . Es sollte sich ein kleines Fenster öffnen - Eigenschaften von Dimage Transfer Software die beinhaltet ; Allgemein - Verknüpfung - Kompatibilität - Sicherheit - Details Kompatibilität anklicken , dann bei Kompatibilitätmodus ( kleines Kästchen ) Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für : Windows XP ( Service Pack 2 ) hier ein Häckchen einfügen . Mit übernehmen und OK bestätigen . Dimage Transfer Software sollte nun funktionieren , viel Spass damit . Zumindest funktioniert es einwandfrei auf meinem PC und ich denke das es auf anderen PC's auch gehen müsste . Gruß Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|