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#7 |
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 146
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Also.. die Rig-Geschichten sind sicher ´ne nette Sache, für ´ne einmalige Angelegenheit aber sicherlich ein wenig aufwendig... In der günstigsten Version ist man da leicht mal 250 bis 400€ los
![]() Dafür sind die Möglichkeiten dann aber quasi unbegrenzt... car2car kommt halt nur dort in Frage, wo 2 Autos hinter- bzw. nebeneinander Platz haben und dann auch noch mit der entsprechenden Geschwindigkeit fahren können. Für ´nen Rigshot reichen praktisch 2 bis 3m. Bei Belichtungszeiten zwischen 2 und 4 Sekunden hat man da jede Möglichkeiten, die Umgebung entsprechend mit einzubeziehen. Nachbearbeitung in PS um das Rig und durch selbiges entstandene Spiegelungen auf dem Lack zu entfernen, ist allerdings Pflicht ![]() Car2car haben sich Geschwindigkeiten um die 80 bis 100km/h mit Belichtungszeiten zwischen 1/50 und 1/80 Sekunden bewährt... Dabei am besten neben dem zu fotografierenden Fahrzeug fahren.. je frontaler bzw. weiter von hinten man kommt, desto weniger wirkt sich der Effekt aus... Wenn Ihr ´n Cabrio als Support zur Verfügung hab, ist´s am einfachsten... dann kann man sich grössere "aus dem Fenster häng" Aktionen oder aufm Sitz stehen und ausm Schiebedach fotografieren sparen... (letzteres kostet übrigens 40€ und ´n Punkt ![]() ![]() Alles in allem ist das kein Hexenwerk, wenn man sich Zeit nimmt oder abgebrüht genug ist. Im Feierabendverkehr mit 70 2 Spuren einer Autobahn zu blockieren ist nicht ganz ohne... da muss man als Fahrer schon gefestigt sein ![]() Car2Car: Porsche 996 GT3 RS Porsche 996 GT3 RS Fiat 500 Abarth Astra OPC NE Astra OPC NE Astra OPC NE Rig: Astra OPC NE BMW Z4
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[Platzhalter für ein Zitat irgendeines berühmten Fotografen] [Platzhalter für einen Link zu Kurt] addictedtolight.com - stefan bischoff photography |
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