|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#37 |
|
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
|
Hallo Leute,
habt Ihr jetzt durch Eure Postings hrcor1 wirklich geholfen? Hier hat jemand online eine Minolta DiMAGE A1 gekauft (dazu gehört ja wohl auch ein Original Minolta-Akku, oder Ich hoffe für hrcor1, dass seine Reklamation beim Händler erfolgreich ist. Alle anderen sonstigen juristischen Feinheiten sind wunderbar bei www.snakecity.de nachzulesen! hrcor1, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dieser tollen Kamera! Wie bin ich zu Snakecity gekommen? Ich habe eine A1 gekauft und bezahlt, die ich nie erhalten habe Gruß Jürgen |
|
|
|
|