![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr Lieben.
ich war wieder viel zu lange abwesend... ![]() Und habe als Zeichen des guten Willens erstmal die Eingangsliste auf den aktuellen Stand gebracht. ![]() Marcus! Auch von mir - wenn auch verspätet - alles Gute und herzliche Glückwünsche! ![]() Was die Entscheidungen des Teams angeht, denke ich dass sie sicher Ihre Gründe für die Änderungen gehabt haben. Nebenbei: ich möchte nicht Ordnung in disem Sack voll Flöhe halten müssen. ![]() Aus diesem Grund und auch aus Respekt vor ihrer Arbeit, denke ich, dass wir die jüngsten Entwicklungen nicht an dieser Stelle erneut, sondern lieber bei einem gemütlichen Bierchen im Monheimer Hof, diskutieren sollten. Was die Schaffung eines fortlaufenden Fadens für den Stammtisch angeht, bin ich ehrlich unschlüssig. Mit einem Ein-Faden-Konzept hat man nicht mehr den Übersichtlichen Monats-Faden mit allen Absprachen zum kommenden Treffen, sondern eine weniger komfortable 100-Seiten-Liste. Ich denke wir sollten mal beim anstehenden Treffen besprechen was sinnvoller ist.
Grüße aus Köln David Geändert von KleinD7 (09.03.2010 um 18:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|