![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Benoetige Fototaschentipp
Hallo,
bisher benutze ich einen normalen Rucksack für meine Fotosachen. Es handelt sich um einen ziemlich weit verbreiteten Rucksack von Deuter. Der große Nachteil bei dieser Lösung ist selbstverständlich, dass ich alles noch einmal in Taschen und Köcher packen muss und das macht das Wechseln von Objektiven super umständlich. Ein Vorteil ist, dass ich mein Stativ mit in den Rucksack bekomme. Folgendes Equipment soll in die Tasche passen: A550 + Sony 18-250mm Minolta 100-400 APO Tamron 90mm/1.8 Makro Tamron 10-24 SWW Sony 30mm/2.4 Makro Minolta 50mm/1.4 Filtertasche, Fernauslöser, Zweitakku, Reinigungszeug Blitz Metz 54 MZ Es wäre schön, wenn es für diese Sachen eine flache Umhängetasche, beziehungsweise einen Rucksack, den man zur Umhängetasche machen kann, geben würde. Die Tasche sollte nicht sofort als Fototasche erkennbar sein. In der Flut von Taschen die jeder einzelne Anbieter hat, habe ich noch nichts passendes gefunden. Mir ist bewusst, dass es die perfekte Tasche sicherlich nicht geben wird, deshalb freue ich mich über jeden Hinweis, der mich einer Lösung näher bringt. Vielen Dank für eure Hilfe, McMatt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|