|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Markt Schwaben
Beiträge: 64
|
Übergangsschnäppchenthread
Es gibt im Mediamarkt München Einstein Ecke Leuchtenbergring eine A700 mit 18-70 Kit für 697,- ; etwas handeln geht wohl auch noch.
Gruß Ralph |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|