Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Photomatix vs Hydra2

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2010, 18:38   #1
lufthans

Photomatix vs Hydra2

Moin,
wer von den werten Foren- Kollegen hat schon Erfahrung mit der Hydra 2 Software sammeln können bzw. gemacht oder hat den vergleich machen können zu Photomatix Pro?
Folgender Hintergrund bin gerade von Windows auf Mac umgestiegen, auf meinem Windows Rechner hatte ich folgende Software zum bearbeiten meiner Bilder PSE 6.0; Fixfoto, ShiftN und Photomatix Pro.
Auf meinem Mac habe ich PSE 8 welche nun auch, wie in CS4 Photomerge hat.
Fixfoto und auch die geniale Freeware ShiftN gibt es in der Form für Mac nicht, oder ich habe sie noch nicht gefunden.
Photomatix gibt es als Mac Version wo ich nun aber den Lizenz- Schlüssel für erwerben müsste.
Bei meinem gestrigen Surfen fand ich die Software Hydra2 welche es als Test- Version gibt analog der Photomatixversion mit Wasserzeichen nach dem erstellen des DRI bzw. HDR Bildes.
Beide Registrier Schlüssel kosten ca. 80€

Ich möchte hier keinen Glaubenskrieg lostreten analog DSLR-Forum, sondern wie gewohnt im SUF in Familiärer Gemeinschaft das Thema diskutieren.

Glückauf
Dirk

Geändert von lufthans (27.02.2010 um 17:45 Uhr)
lufthans ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln