Wer zum ersten Mal die Teilnahme an einem Stammtisch plant, sollte dies sorgfältig vorbereiten. Als erstes empfiehlt es sich der Kamera und allen Objektiven einen Namen zu geben.Ein 18/200 abzustossen, ist einfach, aber sich von Paul trennen ? Danach dafür sorgen, das man Hausverbot bei Mediamarkt und Co bekommt.Alle Online Händler von der Festplatte löschen(richtig löschen). Anschliessend die Kreditkarte einer Person seines Vertrauens übergeben. Am besten jemanden der Fotografieren sowieso für bescheuert hält. Die Verfügungsgewalt über Bargeld darf einen zweistelligen Betrag keinesfalls überschreiten.
Am Stammtisch sich sofort die Speisekarte greifen und auswendig lernen, keinesfalls eins von den wunderbaren Teilen anfassen , die da wie zufällig auf den Tischen rumliegen.
Lasst euch stattdessen lieber erzählen wie sauschwer so ein weisser Riese ist, wie teuer eine Geli schon ist,das im Urlaub man das Ding eh nicht mitnehmen kann.
Und immer wieder an Paul denken !
Wenn alles gut geht,ihr auch den bewusstseinverändernden Getränken aus dem Weg gehen könnt, besteht eine 10% Chance das am nächsten Tag das Fotografieren mit der alten Ausrüstung immer noch Spass macht, und wenn nicht, ihr habt ja vorgesorgt und keine Kreditkarte mehr.
