SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Microdrive 1 GB

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2004, 22:52   #21
huri2khan

Zitat:
Zitat von minomax
Ich hatte vor Kurzem bei einer Schulaufführung meiner Tochter während einer halben Stunde ca. 220 Bilder und 2 min. Video ...
Du hast Dir dann wohl die Aufführung am PC erst richtig angeschaut - oder war das eine Herr der Ringe Aufführung über 13h

Bei der Menge an Bildern muss das doch schon "störend" um nicht zu sagen "nervend" für alle anderen gewesen sein. Oder warst Du engagiert?

Spaß beiseite....Klasse Leistung des Akkus.

Was bedeutet Sleepmodus? Der Modus, wo sich die Cam nach der eingestellten Zeit bei Nichbenutzung hin begibt?
Den nutze ich eh nie. Entweder ist sie in Benutzung oder ich mach sie aus. Dank der irren Start und Schließzeit - kein Problem. Aus einem Sleepmodus erwacht sie auch nicht schneller.
Macht nur Sinn, wenn man die Einstellungen behalten will. Würd ich mal sagen.

Von dem Standpunkt aus - bekräftigt das nur die Richtigkeit meiner Entscheidung.
Wenn ich mal wieder Geld für Zubehör habe, dann werd ich auch ein MD ins Auge fassen. Aber da wird noch einiges an Zeit ins Land ziehen.
Im Moment bin ich mit den 2 Karten gut beraten.

@Crimson
Ich hatte nur mal so kurz überschlagen - 4GB = 600EUR, 512MB = 100EUR dann nochmal 100EUR für die beiden 256MB ...

Gruß
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln