![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Studioblitzanlage Kaufempfehlung
Hallo liebe Forumfreunde.
Ich bin kein Kenner auf dem Gebiet und hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn diese Frage schon desöfteren gestellt wurde. Ich habe die Suchmaschine bemüht und bin trotzdem zu keinem Schluss gekommen. Nachdem ich mir vor kurzem die A850 zugelegt habe, spiele ich nun mit dem Gedanken, eine Studioblitzanlage zu kaufen. Es sollen Portraits und ab und zu Gruppenfotos (bis zu 4 Personen) gemacht werden. Eine mobile Blitzanlage wäre von Vorteil, ist aber kein MUSS. Von der A300 habe ich einen Mecablitz 48 AF-1 übernommen. Was brauche ich noch alles für so eine Blitzanlage? Macht es Sinn, sie als Set (beilspielsweise bei Ebay) zu kaufen? Wenn ja, worauf muss man dann achten? Unser Arbeitszimmer ist gross und hell. Muss man es dann abdunkeln? Reicht eine Studioblitzanlage mit zwei Studioblitzgeräten 2x 160 WS oder besser 200, gar 300WS? Was haltet Ihr von diesem Angebot: http://cgi.ebay.de/METTLE-Studioset-...e5eb75ffa8439d P.S: Preisvorstellung liegt zwischen 300 und 400€. Gruss Hilel Geändert von Hilel (13.02.2010 um 11:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|