SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Minolta´s A1 und die Toten und Halbtoten Pixel

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2003, 09:33   #11
Jack Skysail

Zitat:
Hey, das geht wohl an mich!
Hi Bernhard. Nein, das geht nicht an Dich. Vielleicht war der Ausdruck "Sammelbestellung" unglücklich von mir gewählt, weil ich da eine Threadbezeichnung im Hinterkopf hatte. Mir geht es um was ganz anderes, nämlich dass eine ganze Menge Leute die Cam möglicherweise etwas überstürzt bestellt haben, obwohl ja noch gar keine Testergebnisse vorgelegen haben.

Zitat:
3. Eine derartige Akion von gerade einmal zwischen 40 und 60 Interessenten wir Minolta wohl kaum in irgendeiner Weise bewegt / veranlasst haben, ein - wie es leider scheint - unfertiges und in Teilbereichen fehlerhaftes Produkt auf den Markt zu bringen. Da überschätzt Du den Einfluss von diesen paar Leutchen aber gewaltig!
Vermutlich hast du mich etwas falsch verstanden, denn an diesen Gedanken habe ich überhaupt nicht gedacht. Die A1 ist doch offiziell im Handel, oder nicht? Demzufolge kann es doch schlicht jeden treffen, der sich das Gerät jetzt zulegt. D.h. mir geht es ja nicht darum, dass sich Minolta bei Anblick einer "Sammelbestellung" gierig die Lippen leckt und einfach mal 50 Beta-Produkte rausgehen lässt. Es geht doch einfach nur darum, dass soweit ich weiß noch keine vernünftigen Tests vorliegen, die das Problem hätten aufdecken können, bevor man sich das Gerät kauft. Und da es sich ja keineswegs um einen Einzelfall handelt, wäre das Problem doch sicherlich aufgefallen. Warten wirs doch einfach ab. Habe gelesen, dass das Review in 2-3 Wochen bei dpreview rauskommt. Mal sehen, was die sagen.

Grüße
Christian
Jack Skysail ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln