![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tipps für Vorstellungsgespräch-Vorbereitung? (Dual-Studium)
Hallo Leute!
Habe heute erfreulicherweise eine Mail von einem großen Telekommunikationsunternehmen bekommen, in der sie mich für ein Auswahlgespräch nach Leipzig einladen für ein Dual-Studium. Themengebiet: Telekommunikationsinformatik In der E-Mail wurde nun vermerkt, das ich ein 5-Minütigen Vortrag über mich halten soll ![]() Presäntationsmittel wie Flipchart, Pinnwand, Overheadprojektor, Laptop und Beamer stehen mir zur Verfügung. Naja - natürlich total erfreut über die Nachricht (da ich garnicht mit einer positiven Resonanz gerechnet hätte), frag ich mich jetzt: Was soll ich 5min lang über mich ezrählen? 5min. können verdammt lange sein *lach* Hat Jemand vielleicht den ein oder anderen Tipp, was nützlich wäre einzubringen? Bin mir nicht sicher, wie ich es angehen soll. - Interessen - Hobbys - Details über Schule (welche Leistungskurse und warum?) hmm.. ![]() Tut mir leid, für das völlig abweichende Thema, aber wohlwissend hier vernünftige Antworten zu bekommen, dachte ich mal, das ich hier nachfrage ![]() ![]() Liebe Grüße, Bodo Geändert von Bodo90 (29.01.2010 um 18:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|