![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Strenggenommen darf und sollte man soetwas nicht Posten/veröffendlichen!
Viele handhaben es allerdings so das sie es veröffendlichen weil: - sie es nicht besser wissen - es ihnen einfach egal ist - die Betroffenen es sowiso nie rausbekommen - sie freundlich gefragt haben ob sie dürfen (das ist dannwiederrum okay ^^) Prinzipiell wird auch in 1000 Fällen nix passieren, aber findet derjenige sich dann mal im internet wieder kanns für den Veröffendlichten teuer werden! Ihr glaubtdoch nicht das die Inder (oder wer auch immer) kein Internet haben. Die chancen sind zwar gering, aber Zufälle gibts immer. ICH versuche solche veröffendlichungen in sofern zu vermeiden, das die abgebildeten Personen zumindest unkenntlich (also von hinten z.b.) sind, oder in einer Menschenmenge untergehen/nicht das Hauptmotiv sind. Dennoch gibt es für mich ausnahmen, wenn sie Menschen in irgendeiner weise Präsentieren. Dann nehme ich das als stille zustimmung an und veröffendliche auch solche Bilder (wie z.b. von einem Mittelaltermarkt). Ok das nun so 100% rechtlich Okay ist weis ich nicht, aber ich denke moralisch ist es das. Trotzdem ist es schade das dann einige Bilder nicht gezeigt werden dürften! Ich freue mich auch immer solche Bilder zu sehen die aus dem Leben gegriffen sind! |
![]() |
![]() |
|
|