SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Kaufentscheidung Sony 70-200mm f2.8 G SSM

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2009, 23:51   #29
twolf

Also man kann ja über viele sachen hier Reden, aber das das Sony G SSm schlechter als das Tamron oder Sigma sind, das halte ich für ein Gerücht.

Das Objektiv ist das Sony G SSM, und das ist in fast allen Bereichen besser, bis auf den Preis ! Ob man das sony unbediengt braucht, da kann man drüber reden !

das sigma wie das Tamron sind beide gute Objektive, ohne Frage, und für viele Anwendungen kann man auch damit Klasse Bilder machen!

Aber wer die letzten 5 % sucht, und dafür bereit ist das Doppelte bis Dreifache zu zahlen, der wird den Tamron oder Sigma ganz bestimmt nicht eine Träne nachweinen!

Meine Meinung, Bestes Objektiv für Sony / Minolta ist das 70-200 G SSM, dann kommt das 80-200, und dann das Sigma und tamron, wobei ich das Tamron bevorzugen würde, schon alleine wegen der Sigma Politik !

Geändert von twolf (27.12.2009 um 23:59 Uhr)
twolf ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln