![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Jan, Du sprichst mir aus tiefster Seele. Ich hatte gestern einem wirklich sehr guten Angebot zugesagt und jetzt sind die Wuerfel gefallen.
Ich hatte 3 mal den Runtime Service benoetigt und war jedesmal super zufrieden gewesen. Mich stoert bei der G1 das "falsche" Histogramm, welches man nicht zur Belichtungsmessung vor dem Ausloesen verwenden kann. Dieses bleibt im M-Modus immer rechtsbuendig, selbst wenn man den Deckel draufsteckt ![]() Man ist bei der G1 also komplett auf die Belichtungsautomatik angewiesen. Weil meine Favouriten und Vorlieben Gegenlichtaufnahmen incl. Sonne sind, war ich bisher mit keiner Automatik halbwegs einverstaden gewesen (soviel zum Gewohnheitstier). Die G1 mit dem 14-120 (oder so aehnlich) kostet ueber 1200 Euro. Die Dimage 7 kann super schoene sternfoermige Sonnen darstellen, ist aber in RAW zu langsam. Die A2 macht super schoene RAWs , die Sonnen bleiben aber weisse Kugeln. hier ein Beispiel: da wuerde ich mir einen sternfoermigen Verlauf der Sonne wuenschen ![]() auf jeden Fall wuensche ich Euch frohe Weihnachten und macht schoene Bildchen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|