![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Seid doch froh wenn die Entwicklung weiter geht und Neuerungen in die Kameras eingebaut werden von denen man früher nicht zu träumen wagte.
Ich kenne Leute die mit dem Handy ausschließlich telefonieren wollen - so ging`s mir auch bis das iPhone kam. Wohl weil ich das iPhone haben wollte, musste ich mir dann einreden, dass es toll wäre unterwegs die E-maisl abzufragen und auch noch den Routenplaner zu nutzen und natürlich ist es absolut lebenswichtig zu wissen wie das Wetter grad in Wladiwostok ist....... Klar brauchen wir viele Entwicklungen nicht, aber je mehr Leute digitale Spiegelrefleskameras kaufen - und mit Video erschließt man sich eben auch andere Kundschaft - desto mehr verdienen die (ach so bösen) Konzerne - Teile davon - ja das soll vorkommen - stecken die dann glatt wieder in die Entwicklung von Innovationen. Ich bin aber nicht der Auffassung, dass Sony die Viedeo-Kiste für die A7xx aufmacht, ich glaube eher dass sie an AF, ISO etc noch deutlich mehr schrauben mussten, als sie geglaubt haben, oder wie anderwo schon geschrieben vom Abverkauf der A700 (Lager leer ![]() ![]() ![]() Aber alles natürlich Kaffeesatzlesen ohne Kaffeesatz. Ideal wäre sicherlich dieA7xx mit allen Wünschen die hier schon eingebracht wurden (außer VF/FF) und die A7xxV mit Video für die "Eierlegende-Woll-Milch-Sau"-Fraktion. ...und ich hab immer noch kein tauchfähiges SUV, bin ich etwa nicht zeitgemäß??? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|