![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kann nicht mehr am PC auf die Speicherkarten zugreifen
Hallo! Panik!
War am Samstag fotografieren und wollte heute die Bilder via Speicherkartenleser auf den PC kopieren. Da kommt die Meldung: Auf F:\DCIM kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. bzw. Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Habe auch meinen Image-Tank als Kartenlesergerät ausprobiert - das gleiche Problem. Die Karte auf den Image-Tank kopieren (direkt - ohne PC) geht nur bis zu einem bestimmten Punkt, dann bleibt der Image-Tank stehen. Habe 5 Karten (SanDisk UltraII 1, 2 und 4 GB) "voll" fotografiert. Bei zwei Karten habe ich das Kopieren probiert - bei beiden taucht das Problem auf ![]() Die Karten wurde alle vorher in der 700er formatiert. Die Bilder auf den Karten kann ich mir n der Kamera ansehen, wobei hier eine Karte auch stellenweise "Mucken" macht - Kamera bleibt stehen, bzw. kann ein Bild nicht anzeigen. Das erledigt sich dann aber nach Karte rein/raus (natürlich Kamera dabei ausgeschaltet). Was kann das sein? Wer hat einen Tip? Habe die 700er auch mittels USB-Kabel an den PC angeschlossen - die gleiche Meldung wie oben ![]()
May all your days be circus-days! :-) Geändert von Web-Nick (15.12.2009 um 21:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|