![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
ich find´das Samsung auch nicht. Ich brauch das Notebook auch nur als "Notbook" d.h. mal im Internet surfen, im Wohnzimmer oder auf der Terrasse, wenn der PC gerade Videos rendert, oder eben im Urlaub DVD´s ansehen, Fotos speichern, ansehen können evtl auf CD sichern, da ich den Festplatten immer noch nicht so recht traue. Bisher habe ich ein MindStore mit 3GB benutzt. Das kann als Wechseldatenträger über USB angeschlossen werden. Ohne PC oder Notebook kann ich aber die Bilder nicht ansehen. Außerdem möchte ich mal ausprobieren, ob der nächste Heim-PC wohl dauerhaft ein Notebook sein könnte, wegen des Platzbedarfs. Habe hier über Gericom-Service gelesen, daß der nicht gut sein soll. Testberichte über die Notebooks fallen aber nicht so schlecht aus, und es gibt gut ausgestattete für akzeptabele Gebrauchtpreise. In anderen Threads wird gerade ausgiebig über Garantie und Gewährleistung gesprochen. Es ist bestimmt immer schwierig einem Hersteller nachzuweisen, ob Fehler schon von Anfang an da waren. Werde es trotzdem aber mal mit einem Gebrauchten Teil probieren. Melde mich nochmal, wenn ich Erfolg oder auch Mißerfolg hatte oder doch noch umgeschwenkt bin. Gruß Irmgard P.S. Ich hoffe mal, daß es genug "Verrückte" gibt, die ihr gerade mal 1 Jahr lates Notebook gegen ein aktuelleres, schnellers austauschen.
Sponsored Links | |
|
|
|