![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hotel-Tipps Seychellen?
Hallo Ihr Lieben,
meine Frau und ich freuen uns schon lang auf einen gemeinsamen Urlaub (außnahmsweise ohne Kinder dank meiner Schwiegerletern), zunächst wollten wir 3 Wochen weg sein und richtig aktiv, aber mittlerweile haben wir umgeplant (USA Westküste, Azoren oder Reunion sind Ziele, die wir ggf. gern in den nächsten Jahren mit unseren Kindern besuchen würden), wir wollen weniger Urlaubszeit investieren und diese gemeinsam und in Ruhe genießen. Konkret wollen wir im März 2010 auf die Seychellen fliegen, dafür suchen wir noch ein feines Hotel, am liebsten mit Bungalows und Strandlage, eher auf einer der drei großen Inseln als auf einer reinen Hotelinsel, um doch auch (ohne Stress) etwas von Land und Leuten sehen zu können. Laut Katalog sind alle Hotels toll, die Preise unterscheiden sich aber deutlich, die Erfahrungen bei Hollydaycheck o.ä. sind oft sehr uneinheitlich, wir sind daher ratlos. Hat einer von Euch Erfahrungen (besonders positiv oder auch negativ)? Habt Ihr Reisebüros Eures Vertrauens im Raum Köln / Bonn oder WWW? Herzlcihen Dank für Eure Tipps schon mal vorab, beste Grüße Euer Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|