![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kleiner Reisebericht
Hallo zusammen
Nach einer Zeit des nur Lesens, möchte ich mit euch einige Eindrücke meiner letzten Reise teilen. Ich war wieder mal in Kenya unterwegs und habe Wunderbares erleben dürfen. In diesem Urlaub habe ich alle meine Rekorde geschlagen, was die Menge der Fotos angeht. Ich habe nach aussortierung der misslungenen Fotos immer noch 2700 Fotos. Mann da wird die Auswahl richtig schwierig. Gefallen hat mir auch, dass mein grosses Ofenrohr an meiner D5D wirklich gute Dienste geleistet hat. Wenn auch manchmal die Lichtstärke nicht optimal war. Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder und der eine oder andere kommentiert etwas. Viel spass beim Durchsehen. Angefangen hat es mit der Safari in der Masai Mara. Genau gesagt waren wir in der Mara Serena Lodge. Dabei fehlt es an nichts... Die Nachmittags-Safari hat sich mit einem Regenschauer angekündigt.... Zuerst ein paar Warzenschweine ![]() Dann ein einige der vielen Tausend Zebras ![]() Und schon hatten wir das erste Highlight, nämlich Löwen... ![]() ![]() und dann kam der Regen...imposant zu sehen wie diese Regenwalze heranbraust ![]() Ebenso im Regen und schon bei Dämmerung ein sehr seltenes Scharzmaulnashorn ![]() und etwas später nochmals einen Löwen, der nur gähnt...(zum Glück... :-) ) ![]() Den Tieren hat dies nichts ausgemacht...jedoch war es eine Herausforderung, diese Eindrücke mit der Kamera einzufangen, zumal ich nicht mit Lichtstarken Objektiven ausgestattet bin. Nach dem Regenschauer hat sich der Himmel so präsentiert... ![]() Die Tage darauf haben wir Hippos ![]() ![]() ![]() ![]() Erdmännchen ![]() ![]() ![]() und natürlich wieder Löwen auf der Pirsch ![]() ![]() gesehen. Es wirklich impossant. Danach sind wir an die Küste zur Erholung in eine Villa gefahren. Dabei haben wir uns ganz gut erholt. ![]() Dabei haben wir uns am Strand aufgehalten ![]() ![]() und dabei noch Delfine gesehen ![]() ![]() Natürlich hatte es dabei auch immer Affen auf dem Weg. Hier zwei von der Gattung: ![]() ![]() Beat |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|