|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#36 |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.922
|
Hi Sven,
vieles relativiert sich, wenn man sich klarmacht, dass mindestens 90% der Typ hinter der Kamera ein Bild ausmacht (ggf. auch die Typin ;-) Deshalb könnte ich eigentlich mit einem Schuhkarton rumrennen, aber dazu kommt eben der Spass ;-) Welchen Grund hast du denn eine neue zu kaufen?
__________________
|
|
|
|
|
|