![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
|
Muss das nochmal aufrollen, sorry
![]() Werde nun von der a700 auf die a850 umsteigen (juhu ![]() und damit sieht das ganze ja gleich ein wenig anders aus ![]() Ich möchte mit diesem Objektiv Portraitaufnahmen machen..wie auch Natur- und Detailaufnahmen der Natur. Leider war bei meinem Fotohändler hier in Hamburg keine Sony-FF-Kamera da, so dass ich die Brennweiten am FF nicht testen konnte. Meine a850 kommt wohl erst nächste Woche. Ich befürchte irgendwie.. das das 135er wohl zu sehr "tele" ist um damit Naturaufnahmen zu machen? Und das 85er, wäre ja gerad mal ein wenig mehr, wie ein 50er an der a700. Das wäre zwar suppi für Natur, aber nicht so toll für Portraits, finde ich. Nun hoffe ihc, das das 135er an der a850 nicht zu lang ist um damit auch outdoor zu arbeiten? Ach und was ich noch fragen wollte.. hat das 135er eig. auch eine Fokusstoptaste? (Nur mal aus Neugier ![]() Entschuldigt die vielen Fragen..bin mir nur so unsicher - ist halt viel Geld ![]() Lieben Gruß & schönen Start ins Wochenende ![]() Basti Geändert von Bodo90 (13.11.2009 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|