![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ausstellungsstück! zuschlagen?
Moin moin geehrte Sonygemeinde,
ich lese schon länger eure Interessanten Beiträge hier im Forum und dachte mir, mich jetzt hier und heute auch mal zu Wort zu melden! Ich bin im Besitz der A200 mit dem Tamron 17-50/f2.8 und dem Tamron 70-200/f2.8. Soooo, nun folgendes... Ich will schon total lange die die a700 haben! Wurde Finanziell nur leider immer wieder ausgebremst! Jetzt habe ich grünes Licht und siehe da, weg! Sie ist einfach weg und kommt in der form bestimmt auch nicht mehr wieder!! Bei MM gibt es noch nicht mal mehr eine Artikelnummer für die Kamera und im Netz bereiten mir die Preise Kopfschmerzen! War in Hamburg schon "fast" überall und wenn es noch ein alpha gab, dann auch nur Austellungsstücke zu Preisen die nicht ansatzweise in´s Verhältnis passten! Lange hin und her... heute bekomme ich eine mail,in der mir 2 Vorführmodelle zu verkaufen angeboten werden! Technisch überprüft und überholt, mit einem 16-105mm Kit-Objekiv und 2 Jahren Garantie! Preis: 979€ Zuschlagen!? Hab Ihr Erfahrung mit solchen Geschichten? Bin da immer n bissel vorsichtig! Grüße aus Hamburg Geändert von HartKurt (12.11.2009 um 18:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|